Die Tummelwiese
Na schon Frühlingsgefühle?


 


  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

 

Schulwitze



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Tummelwiese Foren-Übersicht -> Gute Witze!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin
Moderatorchef/Frorumdesignerin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.09.07    Titel: Schulwitze Antworten mit Zitat
Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."
Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder."


In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."


Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"


"Wenn ich sage: Ich habe zu Mittag gegessen, was ist das für eine Zeit?" fragt der Lehrer.
"Eine Mahlzeit", weiß Hans-Peter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Moderatorchef/Frorumdesignerin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.09.07    Titel: Antworten mit Zitat
Der Lehrer behandelt in der Klasse die drei Steigerungsgrade: "Wolfgang, steigere mir das Wort leer!"
Wolfgang beginnt: "Leer, leerer", dann stockt er, und plötzlich strahlt Wolfgang über das ganze Gesicht: "Oberlehrer!"
_________________

www.bossis-traumwelt.de.tl
www.pinnwand4u.de/bossi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emo
Gruftie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin - Wedding

BeitragVerfasst am: 27.09.07    Titel: Antworten mit Zitat
die sind alle big_ok.gif kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
dulik
*Tummler*


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 693
Wohnort: bern

BeitragVerfasst am: 06.10.07    Titel: Antworten mit Zitat
treffen sich eine schlange und ein igel. da läuft der igel in die schlange und sagt: " sorry hab dich nicht gesehen,ich bin blind." die schlange darauf: "ich bin auch blind." die beiden berührten sich um einen eindruck von einander zu haben.
"du bist stachelig,du musst ein igel sein!" meinte die schlange. "richtig! und du bist dünn und schleimmig......du musst der streber aus der ersten reihe sein!" big_grubel.gif big_hihi.gif big_rofl.gif
_________________
dulik94@msn.com
addet mich doch bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kerstin
Moderatorchef/Frorumdesignerin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.10.07    Titel: Antworten mit Zitat
Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles big_ok.gif. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!" big_schweinkram.gif
_________________

www.bossis-traumwelt.de.tl
www.pinnwand4u.de/bossi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Moderatorchef/Frorumdesignerin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.11.07    Titel: Antworten mit Zitat
"Welcher Vogel baut kein eigenes Nest?" fragt der Lehrer den Klaus.
"Der Kuckuck!"
"Richtig. Und warum nicht?"
"Weil er in einer Uhr wohnt!"
_________________

www.bossis-traumwelt.de.tl
www.pinnwand4u.de/bossi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emo
Gruftie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin - Wedding

BeitragVerfasst am: 18.11.07    Titel: Antworten mit Zitat
In einer Schule wird Schätzen durchgenommen. Der Lehrer fragt Phillip: "Wie hoch ist unsere Schule" ja so ungefähr 1,35 m. Der Lehrer sagt:" das ist doch nie richtig. Das kann doch nie stimmen." "doch doch" sagt Phillip: "Ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals" da sagt der Lehrer das darf man doch nicht sagen und er geht mit ihm zum Direktor. Der Direktor scheisst ihn in ordentlich zusammen und sagt: "Ok ich gebe dir noch eine Chance". Wie alt schätzt du mich. Phillip läuft um ihn herum und sagt: "Sie sind so 44 Jahre alt. Das ist richtig, woher weist du das".Tja sagt Phillip:" Bei uns in der Strasse wohnt ein 22 Jähriger und der ist ein halber Depp"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Emo
Gruftie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin - Wedding

BeitragVerfasst am: 18.11.07    Titel: Antworten mit Zitat
Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Körperteil eines Menschen weitet sich bei Erregung um das achtfache?" Errötend stottert sie: " Der ... äh ... Das ..." "Falsch, die Pupille. Und Ihnen, junges Fräulein, rate ich, nicht mit zu großen Hoffnungen in die Ehe zu gehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kerstin
Moderatorchef/Frorumdesignerin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.10.08    Titel: Antworten mit Zitat
Die Klasse macht einen Ausflug ins Museum. Sie bestaunen ein Skelett - da sagt Roland: "Guck mal, das hat eine Nummer. Was bedeutet FH 65489?" - "Mensch", sagt Elvira, "das ist die Nummer des Autos, das den Mann überfahren hat!"
_________________

www.bossis-traumwelt.de.tl
www.pinnwand4u.de/bossi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Tummelwiese Foren-Übersicht -> Gute Witze! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group Theme Designed by Team 101 Designs
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz